Frohes neues Jahr 2022

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs Neue,
und war es schlecht, ja dann erst recht!“ – Albert Einstein

Zu Beginn des Jahres 2022 können wir alle nicht nur auf 20 Jahre Erfahrungen mit dem €uro zurückblicken – seit dem Beginn unserer selbstständigen Tätigkeit am 01.01.2002 können wir, unsere Kunden sowie deren Steuerberater und auch alle Berater der jeweiligen Hausbanken unserer Kunden nun inzwischen auch auf 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns zurückblicken. Damals – wie auch heute und zukünftig – steht für uns an oberster Stelle, erfolgreich die Ziele unserer Kunden unter Berücksichtigung der Interessen der jeweiligen Partner zu begleiten und dabei für alle stets und jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

Es ist anzunehmen, dass das Weihnachtsfest – aber auch der Jahreswechsel – erneut nur in einem verkleinerten Kreis der Familie verbracht wurde. Wir hoffen, dass es gleichwohl im Rückblick ein paar besinnliche und dennoch frohe Tage waren und wollen uns heute dem Kreis derer, die sicherlich zahlreich bereits hoffnungsvolle Wünsche für das vor uns liegende Jahr übermittelt haben, gerne anschließen.

Verbinden wollen wir das mit dem Dank für das im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen; es würde uns freuen, wenn sich diese Zusammenarbeit im gerade begonnenen Jahr für beide Seiten wiederum erfolgreich fortsetzt. In gewohnter Form stehen wir dazu selbstverständlich jederzeit mit tatkräftiger Unterstützung gern zur Verfügung.

Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr, persönlich insbesondere Gesundheit und dass sich alle Ziele im Jahr 2022 realisieren lassen.

Mit den besten Wünschen für ein
erfolgreiches Jahr 2022 und
herzlichen Grüßen aus Schwalmtal